Die Digitale Transformation betrifft alle...

TCV™ - Total Customer Value - Kunden im Zentrum

Erstaunlich, wie Unternehmen an Wert gewinnen, wenn sie die Digitale Transformation nutzen, um Kunden auf neue Art in den Mittelpunkt zu stellen.

Der Unternehmenswert als Funktion des Customer Lifetime Value und des Geschäftsmodells.

Auf Basis dessen, was heute dank der Digitalisierung mit ihren Technologien alles möglich ist.

Wir unterstützen Sie auf strategischer und operativer Ebene dabei!

Customer Centric

Den Kunden in den Mittelpunkt stellen - mit einem geeigneten Geschäftsmodell im Internetzeitalter erfolgreich sein.

Mit Big Data Ansätzen Kunden besser verstehen und optimal bedienen - predictive/voraussehend, was gewünscht wird, preventiv/vorbeugend unterstützen, prescriptiv/proaktiv Handlungsempfehlungen abgeben.

Aufmerksamkeit gewinnen, durch relevante Inhalte zum richtigen Zeitpunkt - eine personalisierte und automatiserte Content Marketing Strategie.

Unterhalten, informieren, aufklären - spielerisch - mit neuesten Möglichkeit von Gamification, Virtual und Augmented Reality.

All dies ist keine Science Fiction mehr, sondern Realität - sichern Sie sich Ihren Vorsprung!

Themen, die bewegen...

  • Total Enterprise Value Management
  • Total Customer Value Management
  • Risiken durch disruptive "Quereinsteiger"
  • Marketing- und Sales-Automation
  • Neuromarketing als Werkzeug in Content Marketing Strategien
  • Personalisierung von Content Marketing Strategien
  • Interaktive (3D, VR/AR) Inhalte die begeistern
  • Big Data Nutzung in Echtzeit in Touch Points
  • Cloud-basierter Betrieb der Lösungen
  • und weitere mehr
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